Sonntag, 5. Februar 2012

Es geht los

Lange habt ihr nichts mehr von mir gehört. Mittlerweile bin ich umgezogen und habe mir meine erste eigene Wohnung schön eingerichtet. Diese Woche war ich auf einer dreitägigen Tagung, die uns Referendaren den Einstieg erleichtern soll. Wir haben auch viele interessante Dinge erfahren, aber für die ersten Tage an der Schule hilft uns allen das auch nicht so wirklich weiter.
Morgen ist mein erster Schultag, der gleichzeitig auch mein erster Unterrichtstag ist. Ich weiß in welche Klassen ich komme, und welches Thema gerade behandelt wird. Aber leider auch nicht sehr viel mehr. Von daher zerbreche ich mir schon länger den Kopf, wie ich das nun morgen anstellen soll. Der heutige Tag hält also noch einiges an Arbeit für mich bereit.







1 Kommentar:

Wiebke hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Erfolg und du wirst das sehr gut machen.
Mach dir nicht zu viele Gedanken.