Mittwoch, 12. Oktober 2011

12 von 12

Beinahe hätte ich die 12 von 12 heute verschlafen, aber ein Blick heute morgen in meine Blog-Liste hat mich dann doch rechtzeitig aufwachen lassen.



 Ein Blick in den Morgenhimmel.

 Das Buch hat mir eine Freundin geliehen, aber ich bin noch nicht mal dazu gekommen, die erste Seite zu lesen.

 Nach dem Duschen das Eincremen nicht vergessen.

 Gesundes Frühstück.

 Ein kleiner Rundgang durch den Garten zeigt, dass einige Pflanzen noch blühen.

 Ich schreibe für mein Leben gerne to-do Listen.

 Vor der Arbeit noch ein bisschen einsprühen.

 Von der Arbeit nach Hause hetzen, schnell was essen...
 ein kurzer Blick in den Himmel und dann geht es zum Babysitten.

 Dann noch schnell eine warme Milch mit Honig


und Schokolade darf nicht fehlen :-)


Wer sonst noch mitgemacht hat, könnt ihr wie immer bei Frau Kännchen sehen.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wie schön deine Fotos geworden sind. In die Schokolade könnte ich so reinbeißen :) Dann schlaft mal schön... ich hatte einen sehr netten abend. Müssen mal quatschen... =)
Also wapa, drück dich!!!