Freitag, 12. August 2011

12 von 12


Nach der Dusche schön eincremen.


Der Blick aus dem Fenster verheißt nichts Gutes.


Dafür erfreut mich aber meine Bastelei von gestern. So lassen sich die Ohrringe schön aufbewahren.


Als es dann doch mal trocken war, bin ich kurz an die Elbe gefahren.


Zwischendurch ein Stück Kuchen.


Diese Sachen dürfen fürs Backen morgen gleich draußen stehen bleiben.


In meinem Bücherregal habe ich mal gründlich ausgemistet.


Im Garten traut sich die Rose nochmal zu blühen.


Die Johannisbeere dagegen verabschiedet sich schon in den Herbst.


Mein neuer Receiver - wenn auch nur geliehen - bringt das Fernsehbild zum Strahlen.


Schoki darf nicht fehlen.


Und zum Ende des Tages hin ein kleiner Lichtblick.

Wer sonst noch mitgemacht hat, könnt ihr wie immer bei Frau Kännchen sehen.

Kommentare:

reginas eigene welt hat gesagt…

Vielen Dank für den kleinen Einblick ... Ist noch was von der Schoki übrig ???

Liebe Grüße
Regina

Snowfire hat gesagt…

Huhu ich sehe jetzt erst, dass ich dir noch eine Anwort schulde.

Meine Bilder von 12 von 12 habe ich mit Picnik bearbeitet. Die haben diese schönen Polaroidrahmen.

Einen schönen Mittwoch
Stephie