Montag, 18. Juli 2011

Montagsschnipsel

- Gestern habe ich mir schön das Endspiel angesehen und ich muss sagen, dass die Japanerinnen verdient gewonnen haben. Die hatten einfach die besseren Nerven. Und außerdem können wir so sagen, dass wir gegen die Weltmeisterinnen aus dem Turnier geflogen sind.

- Die Welt der Sternzeichen ist schon faszinierend. Es ist erstaunlich, wie viel von den Charakterisierungen auf mich zutreffen. Wobei ich eher nach meinem Aszendenten komme, und nicht so nach meinem Sternzeichen. Wozu langweilige Minuten doch alles gut sein können.

- Morgen werde ich mir den letzten Harry Potter Film anschauen. Auf der einen Seite freue ich mich total und bin gespannt, wie die letzten Szenen umgesetzt wurden. Aber auf der anderen Seite geht auch eine ganze Ära zuende. Erst mussten wir uns schon damit abfinden, dass der letzte Band erschienen war. Aber es blieben uns immer noch die Filme. Und auch die gehen nun zu Ende. Ich blicke also mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf den morgigen Abend.

- Und nachdem es den halben Tag wild geregnet hat, freue ich mich nun auf einen Spaziergang und auf einen Cocktail.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Süße, ich hoffe du hattest heute einen schönen und angenehmen Abend!!! Trotz der Umstände XD Freu mich, wenn wir die Tage telen. Heute wäre wieder so ein schöner, sonniger Abend für einen romantischen Platz an der Alster gewesen. Müssen wir echt mal häufiger machen. Bin ja auch bald back :-P
Viele Grüße aus Glinde