Sonntag, 24. Juli 2011

Frage an euch

Da ich ja noch einige Zeit auf einen Ref-Platz warten muss, bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem Aushilfsjob. Jetzt habe ich ein Vorstellungsgespräch (bei einem größerem Schuhladen). Geplant habe ich eine Jeans (schwarz oder blau), sowie ein weiß-schwarzes Oberteil anzuziehen.
Soll ich mir noch die Nägel lackieren? Wenn ja, welche Farbe?

Ich glaube, ich mache mir zuviele Gedanken darum.. Hihi

Kommentare:

Tulpenmädchen hat gesagt…

Hey!
Also ich würde mir ruhig die Nägel lackieren. Irgendeine dezente Farbe, also nen heller Pfirsichton oder sowas in die Richtung vielleicht :)
Darf ich fragen in welchem Bundesland du dein Ref machen willst? Ich fange nämlich auch bald mit meinem Ref an, genauer gesagt im November. Momentan warte ich, dass es Anfang August wird und der Brief mit dem Seminarort kommt. Hier in NRW kriegt aber zum Glück jeder einen Platz - die Frage ist nur wo ;) Welches Lehramt machst du denn?
LG, Caro

Pony hat gesagt…

Ich schließ mich Tulpenmädchen an. Hübsch lackierte Nägel sehen einfach ordentlicher aus. Und mit einer dezenten Farbe kannst du eigentlich nix falsch machen!

toi, toi, toi :)

Liebe Grüße

Pony

Pony hat gesagt…

Gerade deinen Kommentar bei mir gesehen. Nein, ich hab leider keinen gefunden. Das heißt, dass ich heute von 15 - 00 Uhr (oder auch später) arbeiten muss. Ich könnt kotzen! Chefin is im Urlaub und macht sich nen schönen Lenz...

Also, viel Erfolg im Schuhladen! Ich denke ja, dass die sonntags zu haben ;) Das ist echt Gold wert...

rené hat gesagt…

Für welche Farbe du dich auch entscheidest, ich drück dir die nicht angemalten Daumen :)

Katha hat gesagt…

Ich bin auch für einen dezenen Nagellack oder French sieht auch immer schön gepflegt aus. Du schaffst das schon, mach dir nicht allzu viele Gedanken. Und erzähl uns, wie es gelaufen ist. ;)

http://lieblings-blog.blogspot.com/