Dienstag, 5. Juli 2011

Film-Stöckchen

1. Ein Film, den du schon mehr als zehnmal gesehen hast:
Dirty Dancing

2. Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast:
Harry Potter 7.1

3. Ein Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen:
Spontan: Leonardo DiCaprio

04. Ein Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen:
Kevin James

5. Filmmusical, dessen Songtexte du komplett auswendig kannst:
Mit dem Auswendiglernen habe ich es nicht so...

6. Ein Film, bei dem du mitgesungen hast:
Wenn wir mitsummen sagen, dann Dirty Dancing

7. Ein Film, den jeder gesehen haben sollte:
Stolz und Vorurteil (BBC)

8. Ein Film, den du besitzt:
die oben genannten

9. Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat:
spontan fällt mir da keiner ein

10. Schon mal einen Film in einem Drive-In gesehen?
Nee

11. Schon mal im Kino geknutscht?
Nein

12. Ein Film, den du immer schon sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist?
(500) Days of Summer

13. Hast du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?
Bisher nicht.

14. Ein Film, der dich zum Weinen gebracht hat?
Definitiv Titanic

15. Popcorn?
Klar!

16. Wie oft gehst du ins Kino?
Unregelmäßig. Die Preise sind auch nicht gerade förderlich.

17. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
Drei

18. Dein Lieblingsgenre?
Ein richtiges Lieblingsgenre hab ich nicht.

19. Dein erster Film, den du im Kino gesehen hast?
Ich glaube: Lotta zieht um

20. Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen?
Sex and the City

21. Der merkwürdigste Film, den du mochtest?
Drei

22. Der beängstigendste Film, den du je gesehen hast?
--

23. Der lustigste Film, den du je gesehen hast?
Keinohrhasen war definitiv sehr lustig.

24. Ein deutscher Film, den jeder gesehen haben sollte?
Keinohrhasen

25. Ein Kurzfilm, der dich begeistert hat?
--

Geklaut habe ich mir das Stöckchen vom Pony.

Keine Kommentare: