Sonntag, 6. März 2011

Wochenende


Dieses herrliche Wochenende habe ich mir frei genommen. Die letzten Wochen waren so anstrengend, dass ich diese Pause dringend gebraucht habe. Das Lernen und die Klausuren haben doch ordenlich an mir genagt. Zwar stehen die mündichen Prüfungen schon an der Tür, aber dafür musste ich erstmal wieder Kraft tanken.
Die erste Prüfung steht in drei Wochen an: 7 Themen in 40 Minuten!!! In den nächsten Tagen muss ich die meiner Meinung nach schon umfangreiche Literaturliste noch mal überarbeiten, denn bisher bewegt sie sich nach Einschätzung meiner Prüferin am unteren Rand. Die Bibliothek wird also in nächster Zeit mein bevorzugter Aufenthaltsort sein. Schließlich kann ich mir nicht alle Bücher kaufen, das würde dann doch ziemlich ins Geld gehen.

Ich hoffe, ihr konntet das schöne Wetter genießen :-)
Schonmal gute Wünsche für die neue Woche!

1 Kommentar:

Pony hat gesagt…

Oh jemine, dann mal frohes Schaffen!

Wie viele Bücher musst du denn bis dahin schaffen?

Liebste Grüße vom

Pony