Samstag, 12. März 2011

12 von 12

Ein kurzer Blick in den Garten:




Wer sonst noch mitgemacht hat, könnt ihr wie immer hier sehen.

Edit: Jetzt war ich nur ein paar Minuten draußen und schon hat mich die erste Mücke erwischt. Die haben mich echt außerordentlich gern... *grummel*

Kommentare:

susanne hat gesagt…

in deinem garten blüht aber schon viel.bei mir sind die krokusse noch nicht aufgeblüht obwohl ich gestern extra lange draufgestarrt habe.naja dann setz ich mich eben noch ein bisschen an die nähmaschine.l.g. susanne

KleinesLieschen hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!!! Ein paar davon finde ich auch in unserem Garten!

Ich habs diesmal auch wieder geschafft, stolz bin!

LG vom KleinenLieschen-Andrea

cagun hat gesagt…

Ist ja schon Fruehling bei Euch!

Ich wollte nur sagen, dass ich noch blogge, nur musste ich leider die Adresse aendern ...
http://carmens-dings.blogspot.com