Sonntag, 16. Januar 2011

Sonntags


Kennt ihr das? Ihr müsst unbedingt etwas tun, aber die Motivation ist gerade auf einem Tiefpunkt angekommen, und dann ist das Buch, welches man liest, auch noch superspannend.

Ich versuche dann mal meinen inneren Schweinehund zu überwinden... Nähen würde ich auch gerne wieder, aber die Abschlussprüfungen sind dann doch wichtiger.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Wiebke hat gesagt…

Ich fühle mit dir. Alles andere ist besser und interessant, als lernen. Sogar putzen. *ganz viel Motivation zu dir schick*

Liebe Grüße Wiebke

Pony hat gesagt…

Auch ich schick dir ne Runde Motivation. Bei mir fangen auch in zwei Wochen die Klausuren an (studiere auch Lehramt *gg*) und ich muss mich echt am Riemen reißen, nicht ständig unwichtiges zu tun :-/

Ganz liebe Grüße,

Pony

zuckerguss hat gesagt…

Schau doch mal hier:
http://www.zuckerguss.eu/?p=396
Ich hab da was für dich ;)
Grüße Grüße
Stephi