Mittwoch, 19. Januar 2011

Mein erster Award

Ich freue mich gerade sehr, denn die liebe Stephi hat mir meinen ersten Award verliehen.

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung hinein kopierst (= der Text den du gerade liest).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen.
Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Mittlerweile haben ja schon viele diesen Award verliehen bekommen, daher gebe ich ihn weiter an:



Kommentare:

Fina Gård hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award.

Dein Blog ist klasse.

LG Tanja

FeeMail hat gesagt…

Hey, das ist wirklich sehr lieb von dir! Ich fühle mich geschmeichelt :). Ich habe aber vor einiger Zeit beschlossen, keine Awards mehr anzunehmen, weil es einige Zeit Überhand genommen hat und viele Blogs nur noch aus Award-Post bestanden haben. Ich hoffe, das verstehst du! Ich danke dir natürlich trotzdem sehr herzlich! Liebe Grüße, Fee

elbheim hat gesagt…

ach wie schön, dankesehr!
da es mein allererster award ist nehme ich ihn natürlich sehr gerne an!
liebe grüße,
lena

Cati Basmati hat gesagt…

Wow, ich bin entzückt und sage DANKE :-)

kirschenkind hat gesagt…

Merci beaucoup, Montagskind!

Nordlicht hat gesagt…

Hello liebes Montagskind
Habe mal deine Verlosung verlinkt, auch wenn das die Gewinnchancen schmälert :D
Wenn du lust hast, nimm doch meinen Blog in deine Blogliste mit auf ;)
LG aus dem Norden
Yvonne

blueberry hat gesagt…

Vielen lieben Dank, ich fühle mich geehrt! :)
Werde doch gleich mal darüber berichten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
blueberry

shabbylove hat gesagt…

Liebe Katja ,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen Award !!!
Liebe Grüße Diana

{schneiderlein} hat gesagt…

hast ja auch ein tolles blögchen :-)