Mittwoch, 12. Januar 2011

12 von 12




Heute habe ich mich mal an einer Collage versucht. Von links nach rechts:
1. Beim Frühstück Zeitung lesen, 2. dazu einen Kakao trinken, 3. der Freund ist bald verschwunden, 4. danach geht es ans lernen, 5. & 6. ohne diese geht das nicht, 7. kurze Pause, 8. auch die Vöglein brauchen noch was, 9. letzter Schneerest, 10. nun Mathe lernen, 11. Seelentröster, 12. bei dem grauen Wetter ein Farbtupfer


Wer sonst noch mitgemacht hat, könnt ihr wie immer bei Caro sehen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Grüße vom

Kommentare:

Pony hat gesagt…

Die Collage ist echt schön geworden. Wie machst du das, mit einem Programm am PC oder gibt's da ne Internetseite? Ich find das so toll, aber wenn ich das mit Paint hinschustere dauert das ja Eeeewigkeiten :(

Liebe Grüße,

Pony <3

Coco hat gesagt…

Bei Dir herrscht auch noch Weihnachtsschoko-Restebeseitigung? Hier sind auch noch nicht alles Spuren beseitigt und meist findet sich noch Ostern ein Weihnachtsmann ;o)
Liebe Grüße, Coco

Wiebke hat gesagt…

Wunderschön, so ähnlich siehts bei mir auch aus =)

Liebe Grüße

Raupptiere hat gesagt…

Schöne 12 von 12!! Danke fürs Zeigen :-)

Gruß Sabine

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Der Kakao und die Vernichtung des Freundes gefallen mir am besten. Leider stehe ich mit Mathe etwa auf Kriegsfuß...
Liebe Grüße
Susanne

reginas eigene welt hat gesagt…

Jetzt verstehe ich die Schockolade !!! Viel Spaß beim Lernen ....

Liebe Grüße
Regina

Anonym hat gesagt…

Schlafe schööön, nach so einem Tag hast du es Dir wirklich verdient ;)

shabbylove hat gesagt…

Liebe Katja ,
Deine Collage ist gaaanz toll geworden !
Super finde ich Bild Nr. 3 ;-)))
Liebe Grüße Diana

= lingonsmak hat gesagt…

gefällt mir, deine collage.