Dienstag, 30. November 2010

Examensarbeit

Heute habe ich angefangen mit Korrektur lesen. Ich bin zwar mit dem Hauptteil noch nicht ganz fertig, da mir noch ein Buch fehlt, und Schluss und Einleitung fehlen sowieso noch. Ist ja erst in zwei Wochen Abgabe *g* Aber trotzdem war mir heute so danach, und wenn mir etwas gravierendes aufgefallen wäre, dann hätte ich noch genug Zeit gehabt, den Teil zu überarbeiten. Bisher habe ich zum Glück keinen großen Fehler gefunden. Wobei ich auch nicht alles verstehe, was ich so geschrieben habe... es ist schon heftig, was ich schon wieder alles vergessen habe in den letzten Wochen...

Aber am allerschlimmsten ist, finde ich, dass ich mich hier mehrere Monate lang abrackere, damit insgesamt VIER Leute diese Arbeit lesen werden. Dazu gehören meine beiden Prüfer, meine Wenigkeit und eine Freundin, die sich bereit erklärt hat, Korrektur zu lesen.

Jetzt werd ich mir mal ein bissche Schlaf holen und hoffentlich morgen früh voller Elan wieder aufzuwachen ;-)

1 Kommentar:

Renaade! hat gesagt…

Liebes Montagskind!
Oh je - ich kann mich noch sher gut an meine Examensarbeit erinnern *schüttel* - Mensch, war das ein Stress...

Ich wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen und weiter viel Erfolg.
Und wenn Du´s selber nicht verstehst, dann ist es eigentlich genau richtig, oder?

Viele liebe Grüsse,
Renaade