Freitag, 12. November 2010

8 von 12

Heute war ein typischer Tag für mich, Studentenleben:



Der Blick aus dem Fenster verheißt nichts Gutes


Fotoexperiment...


Schlechtes Wetter - also gut einpacken, wenn es nach draußen geht.


Mittagspause in der Mensa, hier der Nachtisch, das Hauptgericht erspare ich euch lieber...


So sah mein Arbeitsplatz in der Bibliothek heute aus


Zuhause wieder angekommen, gab es erstmal einen schönen Tee.


Schmeckt gut: Apfel - Zimt


Und noch was für die Seele :-)


Leider sind es heute nicht ganz 12 Bilder geworden. Der Tag war zu unspektakulär. Mein Handy hat die Fotos gemacht, die Qualität ist dementsprechend.

Wer sonst nocht mitgemacht hat, könnt ihr wie immer bei Caro und ihrem Sekretär sehen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :-)

1 Kommentar:

Coco hat gesagt…

Oje, Dein Blick aus dem Fenster war ja noch übler als meiner ;o)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Coco