Freitag, 27. August 2010

Freitagsfüller


1. Freunde lachen mit dir, trösten dich, sie sind einfach immer füreinander da.

2. Wichtig ist Gesundheit, es ist nicht angenehm krank zu sein .

3. Ich bin bereit für mein Examen, lange hat es mir davor gegraut und auch jetzt habe ich (leichte) Panikattacken, aber ich werde superglüclich sein, wenn ich im Juni mein 1. Staatsexamen haben sollte .

4. Ich bekomme Hunger auf Schokolade, wenn ich daran denke.

5. Wie bekommt man eine tolle Frisur, die nicht nach gerade aus dem Bett gestiegen aussieht, aber trotzdem einfach ist?

6. Man nehme etwas Regen, füge kalte Temperaturen dazu , und erhalte das aktuelle Späsommerwetter .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich lustiges Coctailtrinken mit netten Mädels , morgen habe ich Lernen geplant und Sonntag möchte ich gerne mit meiner Mutter auf einen Kunsthandwerkermarkt gehen!

Keine Kommentare: