Freitag, 20. August 2010

Freitagsfüller


1. Lachen ist einfach gesund und macht Spaß.

2. Grey's Anatomy ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .

3. Wo in aller Welt bleibt meine Motivation für das Examen?

4. Post-it Zettel sammeln ist eine meiner Marotten.

5. Heute freue ich mich am meisten auf den Bücherflohmarkt.

6. Wenn ich Auto fahre, dann als Beifahrer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch einer Freundin, morgen habe ich endlich mal wieder Nähen geplant und Sonntag möchte ich gerne weiter für mein Examen lernen !


Da ich in letzter Zeit kaum zum posten gekommen bin, da ich versuche ziemlich viel zu lernen, heute mein erster Freitagsfüller. Es hat mir echt Spaß gemacht, ihn auszufüllen, und ich hoffe, dass ich häufiger daran denken werden. Inspiration von hier.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Ach, noch jemand, der am Samstag an der Nähmaschine sitzen will :o) So sieht meine Planung auch aus.
Liebe Grüße, Coco

Die andere Seite hat gesagt…

Lieben Dank fuer Deinen Kommentar, freu mich, wenn Dir der Perlenschmuck gefaellt! ;0) Du hast Dir ja viel fuer das WE vorgenommen, da wuensche ich Dir auf jeden Fall viel Spass beim Naehen und viel Durchhaltevermoegen fuer das Lernen ;0)! Vielleicht magst Du ja Dein Naehergebnis zeigen!?
GLG Maren