Donnerstag, 24. Juni 2010

Es punktet mal wieder

Nach langer, langer Zeit ist er endlich fertig geworden: mein erster Rock! Eigentlich kann ich es kaum schreiben, aber schon im Spätwinter habe ich angefangen. Aber dann kam immer wieder etwas dazwischen, unter anderem auch Näharbeiten, die schneller fertig waren... Der Schnitt passte nicht so recht zu meiner Figur, immer wurde musste er abgeändert werden. Aber nun: geschafft!
Wie ihr seht, ist er schwarz mit kleinen weißen Pünktchen. Vorder- und Rückenteil sind jeweils mit vier Falten gerafft, sodass der Rock schön um die Beine schwingen kann. Von der Länge her, reicht er etwa bis zum Knie.



Nun, da das erste Mammutprojekt beendet ist, kann ich mich wieder anderen Projekten zuwenden. Die Liste ist lang, im Schrank liegen schon die passenden Stoffe. Und eine weitere Lieferung ist schon unterwegs. [Bei stoffe.de gibt es keine Versandkosten, solange Deutschland noch bei der WM dabei ist. Also Daumen drücken :-) ]

Ich wünsche euch schöne sonnige Tage!

1 Kommentar:

Coco hat gesagt…

Ist ja passend zum Sommerwetter fertig geworden :o) Bis vor ein paar Tagen war es eh' zu kalt, um einen Rock anzuziehen.
Liebe Grüße, Coco