Sonntag, 6. Juni 2010

Es ist doch ein Traum




Sonntagsmorgens aufstehen, Tür auf, Sonnenbrille auf die Nase setzen und gemütlich auf der Terrasse frühstücken.
So kann es heute gerne weiter gehen :-)

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Gledwood hat gesagt…

Ich träume nur einmal pro Woche. Ich weiß nicht warum. Die Psychologen sagen, dass man träumt jeder 30 Minuten in der Schlafe ~ was Gebabbel! Das heisst, man denkt als man schlaft. Nicht, dass man bei top Kinofilms der Unbewußt unterhaltet wird! Das passiert nur selten, aber mein persönlichen top Kinofilms sind wohl toll.

(Kann ich das sagen? "Wohl toll?" ich bin dummer Englander. Es tut mir leid. Ich kann mein eigene Sprache bloß nicht sprechen ~ geschweige denn Deutsch~!! ;-)...)

Coco hat gesagt…

Ja, solche Sonntage lasse ich mir auch gerne gefallen. Heute gab es bei uns allerdings mehr Regentropfen als Sonnenstrahlen.
Liebe Grüße, Coco