Samstag, 12. Juni 2010

12 von 12


Heute war Stoffmarkt in Hamburg. Das bedeutete, früh aufzustehen, damit man wenigstens am Anfang nicht im großen Getümmel unterging und natürlich auch wieder eine schöne Ausbeute:


Eine Taschenanleitung ist in meine Tüte gehüpft. Ich liebe Taschen und Beutel :-)


Dann wieder tolle Pünktchenstoffe.


Blümchenstoff


An diesem hier konnte ich nicht vorbeigehen. Die Kleinen haben so süß gelächelt.


Kleinkram darf auch nicht fehlen.


Genauso wenig wie Bänder...


Die hier konnte man gleich in mehreren Farben mitnehmen.


Für Lesenachschub ist auch gesorgt.


Wieder zuhause, ein kurzer Gang durch den Garten. Die große Rose fängt langsam an zu blühen.


Und die ersten Johannisbeeren werden reif.


Zum Schluss möchte ich noch meine neuen Ohrringe zeigen, die mir eine Freundin geschenkt hat.


Vielen Dank fürs Schauen!

Wer sonst noch mitgemacht hat, findet bei Caro eine lange Liste.

Euer

Keine Kommentare: