Mittwoch, 12. Mai 2010

12 von 12


Der Himmel sieht furchtbar aus beim aufstehen, die Temperaturen liegen deutlich im einstelligen Bereich. Und das im Mai!


Also kann man nur die Heizung anmachen


und einen Tee trinken, wenn man nicht erfrieren möchte.


Wenigstens ein schöner Anblick :-)


Fußball heute in Hamburg, nur leider ohne den HSV...


War mal wieder dringend nötig...


Zwischendurch ein kurzer Anruf bei der Friseuse meines Vertrauens. Die Haare brauchen mal wieder ihre Hilfe.


Und morgen kommt sie schon wieder, die Königin der Meere. Ich hoffe, ich schaffe es dann sie vor die Linse zu bekommen. Zum Hafengeburtstag habe ich es leider nicht geschafft.


Etwas fürs Herz.

Später werd ich wieder Nachhilfe geben...


Das Babysitterkind hatte Geburtstag und bekommt nachhern sein Geschenk.


Heute Abend wird dann hierbei entspannt.


Wer sonst noch alles mitgemacht hat, könnt ihr wie immer bei Caro und ihrem Sekretär erfahren.

Euer

1 Kommentar:

Coco hat gesagt…

Ist es nicht furchtbar, dass manm im Mai noch die Heizung anmachen muss? So langsam könnte es doch mal endlich wärmer werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag/Abend,
liebe Grüße, Coco