Sonntag, 25. April 2010

Ein schöner Sonntag

Heute war ein herrlicher Tag! Die Sonne schien die ganze Zeit vom strahlend blauen Himmel. Es war noch nicht zu warm, sodass ich eine schöne Fahrradtour unternehmen konnte - an Feldern und Wiesen entlang. Zurück an der Elbe entlang geradelt. Der Wind kam leider direkt von vorne und das hat dann doch gestört, aber es war andererseits auch eine angenehme Kühlung.
Leider hatte ich meinen Fotoapparat nicht dabei, sonst würde ich euch jetzt schöne Fotos präsentieren.

In den letzten Tagen bin ich auch wieder zum nähen gekommen. Nächste Woche werde ich zum Fotoshooting bitten :-)

Dank des tollen Wetters habe ich nicht alles geschafft, was ich das Wochenende über machen wollte, das werde ich versuchen ab morgen nachzuholen. Hausaufgaben lassen sich eben nicht ewig aufschieben.

Nun lasse ich das Wochenende ausklingen :-)

Liebe Grüße

Keine Kommentare: