Montag, 12. April 2010

12 von 12

Ende März war ich für eine Woche in Granda und habe dort eine gute Freundin besucht. Viele, viele Fotos - genauer gesagt 600 - sind in dieser Zeit entstanden. 12 davon habe ich ausgewählt.

Eigentlich soll man ja die Fotos vom jeweiligen Tag zeigen, aber da ich den ganzen Tag in irgendwelchen Hörsäalen und Seminarräumen verbringen werde, kommen diese Fotos als "Ersatz".

























Wer sonst nocht heute mitmacht, könnte ihr wie immer bei Caro sehen.

Liebe Grüße vom

Kommentare:

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Wunderschöne Bilder...die schüren mein Fernweh :o)

LG Simone

Raupptiere hat gesagt…

Eine schöne Bildersammlung :-)

Gruß Sabine

musematschka hat gesagt…

Ach ja... :)
Wir waren Anfang März zwei Wochen in Andalusien, u.a. natürlich auch in Granada. So weit bin ich mit den Fotos allerdings noch nicht gekommen. Was mich beruhigt, dass die Blumen auch 2 Wochen später noch nicht weiter waren. Das fand ich im Generalife nämlich echt schade!

Coco hat gesagt…

Sehr schöne Fotos, da bekommt man Lust auf Urlaub :o)
Liebe Grüße, Coco