Sonntag, 7. März 2010

Kosmetiktäschchen




Von einer Freundin gewünscht, ist nun mein zweites Kosmetiktäschchen fertig geworden. Es hat etwa die Maße 10 x 12 cm. Für außen habe ich einen blauen Stoff mit weißen Wölkchen und Möven gewählt. Innen ist das Täschen blau-weiß getreift. Die beiden Stoffe habe ich nicht gefüttert, da sie selber nicht zu dünn sind. Der Reißverschluss ist passend dazu ebenfalls blau.
Vorhin ist es bei seiner neuen Besitzerin angekommen.

Draußen sieht es derweil schon wieder so aus. Der Frühling lässt dann doch noch auf sich warten. Vorhin gab es sogar wieder Neuschnee...


1 Kommentar:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Der Stoff ist sehr schön! Ist das ein altes Schätzchen? Ich hatte früher Kinderzimmergardinen, die so ähnlich aussahen. Da waren aber noch Sonnen mit dabei.
Das weckt Erinnerungen :)
Grüße von
Mara Zeitspieler