Dienstag, 12. Januar 2010

12 von 12


Gestern habe ich mir große Blasen gelaufen. Zum Glück ist die Vorratspackung Pflaster immer griffbereit. Nachdem die Füße verarztet waren, konnte ich mich auf den Weg zur Uni machen.


Auf der Straße war eine Eisschicht... schlitter...






Warten auf die S-Bahn...



Hausaufgaben *hüstel*



dabei entspannt Musik hören



aktuelle Lektüre



Post von Farbenmix



ein Schal will gestrickt werden


Wer sonst noch mitgemacht hat, könnt ihr wie immer bei Caro nachlesen.

Euer

Kommentare:

Emma hat gesagt…

schöne Bilder.aber die Hausaufgaben..puhhhh!
lg
emma

wollwerkerin hat gesagt…

Ich bewundere es ja immer, wie viele Motive ihr so einsammelt (kannst du mir ein wenig Diziplin abgeben?). So schöne Bilder - und alle an einem Tag!
Fröhliche Grüße
Susanne