Freitag, 6. November 2009

Momente des Glücks

Ratet mal, wen ich heute nach langer Zeit wieder gesehen habe? Die SONNE!!! Vorsichtig lugte sie für einige schöne Momente hinter den dicken, grauen Wolken hervor. Doch kurze Zeit später hatten die Wolken wieder die Oberhand gewonnen und sie ward nicht mehr gesehen. Schön war es trotzdem :-)

Kommentare:

Loana hat gesagt…

Hallo liebes Montagskind!
Bin grad auf Deine Seite gestoßen und hab gesehen, dass Du noch keine Kommentare bekommen hast. Das änder ich jetzt mal und hinterlasse Dir viele Grüße! :)
Loana

Anonym hat gesagt…

Hola guapa, das hast du aber schön verfasst =) Natürlich würde ich gern regelmäßige Leserin werden... aber wie mache ich das? Die Sonne scheint hier täglich aber mittlerweile spüren wir den eisigen Wind der Sierra Nevada. Mein Leben dreht weiterhin Kreise und ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Dachte das Leben wäre einfacher im Süden =)
Hab dich lieb, Svenja