Samstag, 10. Oktober 2009

Wo ist die Motivation nur wieder hin? Schon wieder ist ein Tag vergangen, ohne dass ich sagen könnte, dass ich das geschafft habe, was ich mir gestern noch voller Tatendrang vorgenommen hatte. Endlich wollte ich an meiner Hausarbeit weiter schreiben, immerin rückt der Abgabetermin immer näher. Früh war ich wach, wollte voller Tatendrang starten. Doch, ihr kennt das sicherlich, es fällt einem noch etwas ein, was auch getan werden muss, was selbstverständlich viel wichtiger ist... nun, das Zimmer ist geputzt und aufgeräumt, einkaufen war ich noch und das Fußballspiel (wir haben immerhin gewonnen) durfte auch nicht verpasst werden. *g* Die Hausarbeit allerdings... nunja... die liegt immer noch unfertig im Regal... Und jetzt abends habe ich auch keine Lust mehr, mich daran zu setzten. Morgen ist schließlich auch noch ein Tag. *räusper*

Schlaft schön und genießt das restliche Wochenende,

euer

Keine Kommentare: